L'Osteria

Nach dem Novelli und danach dem Limes ist vor einiger Zeit in die Bräunerstrasse 11 im ersten Wiener Gemeindebezirk die "L'Osteria" eingezogen.

Die Restaurantkette hat in Wien 3 Standorte, wobei ich den in der Bräunerstrasse besuchte, da ich die Wiener Innenstadt liebe.

Wer gerne Pizza isst, ist genau richtig. Die Pizza hat einen Durchmesser von ca. 45 cm !!! kann und sollte geteilt werden, wobei sie auch bei Teilung verschieden belegt werden kann. Bezahlt wird dann der Preis der teureren Hälfte, was aber kein Problem darstellt und völlig verständlich ist.

Durch die Grösse und da die Pizza in der Mitte ziemlich dünn ist, kühlt sie halt schnell aus.

Die Bedienung ist flink, aufmerksam und freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, der Lärmpegel hoch.

Resumee : empfehlenswert, aber auf Nummer sicher gehen und reservieren.,

 

Startseite